How to make a kurvendiskussion
für Miriam Kurvendiskussion einfach erklärt - Nachhilfe online

wer wir sind.

Ich bin Hilke, bin seit mehr als 6 Jahren erfolgreich als Nachhilfelehrerin tätig und habe Mathematik und Dänisch studiert. Ich liebe meinen Job wirklich

wir

– und das ist das größte aller möglichen Privilegien, die eine Berufstätigkeit mit sich bringen kann.

Und weil ich meinen Job so liebe hat er mich auch im Urlaub nicht losgelassen – so musste ich es tun: HOW TO MAKE A KURVendiskussion ist jetzt online – ursprünglich war es nämlich nur ein Notfall Eselsbrücken Heft für meine Schülerinnen – die haben jetzt ja ganz erfolgreich ihre Prüfung geschafft.

Am meisten liebe ich an meiner Tätigkeit die Tatsache, dass auch all jene mit meiner Hilfe den Abschluss schaffen, bei denen es zunächst ganz, ganz schlecht aussah. Außerdem gibt es nichts besseres, als festzustellen, dass jeder Mathe lernen kann.

hilke

Schwedenrätsel online Klar kannst Du mich alles fragen – was Mathe angeht – und ich versuche es umgehend zu beantworten. Bitte habt Verständnis dafür, dass meine reallife Schüler einfach auch eine Hilke brauchen – entsprechend lange kann es manchmal dauern bis ich antworte.



Wenn ihr auch aus Schleswig-Holstein kommt könnt Ihr gerne nach Voranmeldung auch zu einer Nachhilfestunde antreten – Honorar auf Anfrage. Sicherlich ist auch online Unterricht möglich – nach Absprache und auf Anfrage.

Ich hoffe die Seite hat Euch ein Stück weiter gebracht, in Richtung Abi oder Fachhochschulreife – ganz liebe Grüße von der Nordseeküste

Hilke aka Hilkon



 
http://howtomakeakurvendiskussion.blogspot.com/